Steelwoodplastics

Einzigartige Herstellung von individuellen Produkten. 

Herzlich Willkommen

Auf meiner Homepage erhalten Sie einen Überblick meiner Produkte und Dienstleistungen.  

Gerne stehe ich bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

 


steel

Stahl ist ein Werkstoff, der überwiegend aus Eisen mit geringem Kohlenstoffanteil besteht. Stahl lässt sich warm oder kalt umformen, er kann also geschmiedet, gebogen, gewalzt und gezogen werden. Die spezielle Optik ist ein Blickfang für meine Produkte




 

wood

Holz zählt seit Menschengedenken zum bedeutendsten und vielseitigsten Rohstoff, der für die Herstellung von Werkzeugen, Kunstwerken, Instrumenten, Dekorartikeln und Nutzgegenständen verwendet wird. Hölzer unterscheiden sich durch äußere Merkmale wie Farbe, Maserung und Härte. Diese Eigenschaften binde ich in meine Produkte ein.



plastics


Elemente aus Kunststoff bieten die größtmögliche Gestaltungsfreiheit in Form und Funktion. Kunststoffe zeichnen sich ebenso durch ihre hohe Bruchfestigkeit aus, wie durch ihre hervorragende Beständigkeit gegen Umwelteinflüsse. Meine Produkte kombiniere ich und werden zum Blickfang.




E-Mail
Anruf
Infos